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Grundmodul

Das Grundmodul alleine gibt schon die entscheidenden Grundlagen um die kaufmännischen Abläufe in Ihrem Handwerksunternehmen schnell und verlässlich durchzuführen.Aufmacenter

Der wesentliche Bestandteil ist die Belegerfassung. Sie ist das A und O Ihres Unternehmens. Bereits in kurzer Zeit können Sie damit Angebote und Rechnungen erfassen. Das Beste ist: Sie müssen nicht erst warten bis der Ausdruck erfolgt ist, sondern können direkt am Bildschirm sehen wie der Beleg später aus dem Drucker herauskommen wird. Außerdem haben Sie die Möglichkeit mit Textbausteinen zu arbeiten, um den Prozess der Belegerfassung nochmal schneller zu erledigen.

Nicht nur können die erstellten Belege schnell und einfach gedruckt werden, sie können auch auf ganz unkomplizierte Art und Weise per E-Mail als PDF-Dokument versendet werden. Mit nur wenigen Klicks ist das Dokument bereit an den Kunden geschickt zu werden. Eine riesige Zeit- und Aufwandersparnis erwartet Sie!

Mit dem Grundmodul erhalten Sie außerdem die Projektverwaltung. Diese sorgt für Ordnung in Ihrem System. Hier kann jeder der im Büro mit der Software arbeitet direkt sehen was bislang alles zu einem Projekt erfasst und getan wurde. Des Weiteren können die dortigen Angebote, Aufträge, Rechnungen und Briefe noch bearbeitet werden und das Projekt kann mit externen Grafik-Dateien oder Bildern ergänzt werden.

Haben Sie ein eigenes Lager? Dann ist die Lagerverwaltung genau das Richtige für Sie! Hier haben Sie einen Überblick über alles was Ihr Lager betrifft, wie beispielsweise die aktuellen Stände oder die Zu- und Abgänge. Außerdem können Sie hier auch ganz einfach Listen erstellen, die Ihnen alles über den momentanen Zustand des Lagers aufweisen. Die lästige Inventur gehört durch den Inventurassistenten auch der Vergangenheit an. Er begleitet Sie durch die sonst langwierige Prozedur der Inventur um Ihnen auch hier die Arbeit leichter zu gestalten.